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Zahlung per Handy

  • July 25, 2015
  • 9 Antworten
  • 589 Aufrufe

ardelt887
Besucher:in
Hallo ich kann nicht mehr per Handy zahlen. Die 7 tage hab ich auch gewartet.

Lösung von o2_Marc

Hi ardelt887,

in deinem Falle liegt eine automatische Sicherheitssperre vor die wir leider nicht entfernen können. In voraussichtlich 7 Tagen solltest diese allerdings aufgehoben werden.

Gruß,
Marc

9 Antworten

Borussia19121909
Besucher:in
Dann sind noch Rechnungen offen und nicht bezahlt.


ardelt887
Besucher:in
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  • July 26, 2015
Nein es sind alle beglichen


Borussia19121909
Besucher:in
Ja dann müsste es gehen. Hast du Prepaid oder Postpaid?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


ardelt887
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  • July 26, 2015
Na ich hab Vertrag


ardelt887
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  • July 26, 2015
Ich habe Vertrag

Am 26.07.2015 08:27 schrieb "Borussia19121909" <

o2hilfecommunity-no-reply@o2online.de>:

[image: o2

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Hallo,

Borussia19121909



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Zahlung per Handy

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Ja dann müsste es gehen. Hast du Prepaid oder Postpaid? Mit freundlichen

Grüßen Borussia19121909

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MisterXY
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  • Mitgestalter:in
  • July 26, 2015
Am besten du wendest dich an die Kundbeträuung(Hotline) wenn es so dringend ist und nicht bis morgen warten kann!Denn Ursachen kann es einige geben!hast Du evt. Eine Drittanbietersperre setzen lassen,wenn nicht können dir nur Leute von o2 deine frage beantworten!


ardelt887
Besucher:in
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  • July 26, 2015
Ist ja nicht so dringend. Hab auch keine sperre setzen lassen.


ardelt887
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  • July 26, 2015
Könnt ihr bitte die sperre entfernen


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2015
Hi ardelt887,

in deinem Falle liegt eine automatische Sicherheitssperre vor die wir leider nicht entfernen können. In voraussichtlich 7 Tagen solltest diese allerdings aufgehoben werden.

Gruß,
Marc