Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-karte austauschen!

  • March 30, 2015
  • 1 Antwort
  • 402 Aufrufe

Dennis_93
Besucher:in
Hallo allerseites,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Sim-Karte nicht mehr erkannt wird und mein Handy mir anzeigt "Keine Sim-Karte Eingelegt".

Dann habe ich Überprüft ob sich das Problem mit Ein- und Ausschalten behoben werden kann , leider nein.

Dann beim Anschalten braucht es lange bzw. Hängt sich auf. Als ob der Goldchip sich nicht aktiveirt.

Meine Sim habe ich bereits seit über 2 Jahre. Das kann sie mal defekt werden ☹️

Da ich mein Vertrag noch bis 2017 verlängert habe läuft es es ja noch frisch 😀

Und ehrlicher Weise für ein Austausch 24,99€ zu zahlen, naja mach es nicht unbedingt besser ☹️

Liebes o2-Team könnt ihr was machen?? Das wäre sehr hilfreich!

Das man ggf. ein kostenlosen Austausch der Sim macht ?

LG Dennis

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2015
Hallo Dennis_93,

wie ich sehe, konnte gestern schon eine Lösung gefunden werden. ☺️

Gruß

Antje