Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass plötzlich mein Netz streikt.
Urplötzlich zeigt mir das iPhone"kein netz" an, an orten, an denen ich eigentlich immer Netz habe. Es wird auch erst ein neuer Suchprozess gestartet, wenn ich den Flugmodus aktiviere und ihn wieder deaktiviere.
Heute hat dann schließlich nur noch ein kompletter Neustart des Gerätes Abhilfe geschaffen.
Auch in den Einstellungen unter "Netzbetreiber" konnte ich weder automatisch noch manuell ein Netz wählen.
Ist das ein iPhone-typischer Fehler oder liegts am O2-Netz?
Ich meine, bei einem Gerät in der Preisklasse sollte man davon ausgehen können, dass so etwas nicht passiert!
Lg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.