Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnug s6 edge

  • January 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Osman achmet
Besucher:in
Kann mir jemand helfen ich habe am 1.6 .16 meine rechnungen überwiesen ...2 mal handy rechnung s5 und s6 edge ..und mein vertrag hab ich bezahlt ...ich glaube ich habe kundennummer von s5  und s6 verwechselt....gestern habe ich ein sms bekommen bezahlen sie ihre rechnung sonst ist alles fällig

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Osman achmet‌,

wende Dich diesbezüglich bitte an die Hotline und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Lieben Gruß,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2016
Hallo @Osman achmet‌,

wende Dich diesbezüglich bitte an die Hotline und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Lieben Gruß,

Jessica