Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade M lässt sich online nicht kündigen

  • December 9, 2015
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

U-Star
Besucher:in
Liebes O2 Team,

ich bitte Euch um die Kündigung meines Zusatzpakets "Surfupgrade M" zum nächstmöglichen Zeitpunkt, da es online leider nicht funktioniert.

Danke Euch und einen guten Tag!

Viele Grüase!

Lösung von o2_Jessica

Hallo @U-Star‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 09.01.2016 eingetragen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 10, 2015
Hallo @U-Star‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 09.01.2016 eingetragen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


U-Star
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2015
Hallo Jessica,

vielen Dank! Bekomme ich dazu noch eine SMS oder Email als Bestätigung?

Danke und weiterhin einen guten Tag!

Viele Grüße!


o2_Jessica
  • Team
  • December 11, 2015
Hallo @U-Star‌,

sobald der Tarif dann wieder umgestellt ist bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️