Hallo,
ich habe über Saturn den All-in-L für 25€ abgeschlossen (mit Kombivorteil). Jedoch hat mir jetzt o2 in der Email bezüglich des neuen Vertrags eine andere Grundgebühr zu stehen.
Komme leider mit der neuen Karte nicht in die Hotline..
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gelöst
DRINGEND! Benötige Hilfe!
Lösung von LMSMDK
Hallo Erna,
da du den Tarif bei Saturn abgeschlossen hast ist auch dein erster Ansprechpartner ebenfalls Saturn. Die Hotline wird dir in dem Fall nicht weiterhelfen können.
Ein Widerrufsrecht gibt es übrigens nicht, die Änderung muss aus Kulanz erfolgen.
Zur Antwort springenda du den Tarif bei Saturn abgeschlossen hast ist auch dein erster Ansprechpartner ebenfalls Saturn. Die Hotline wird dir in dem Fall nicht weiterhelfen können.
Ein Widerrufsrecht gibt es übrigens nicht, die Änderung muss aus Kulanz erfolgen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.