Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DRINGEND! Benötige Hilfe!


Erna2015
Neuling
Hallo,

ich habe über Saturn den All-in-L für 25€ abgeschlossen (mit Kombivorteil). Jedoch hat mir jetzt o2 in der Email bezüglich des neuen Vertrags eine andere Grundgebühr zu stehen.

Komme leider mit der neuen Karte nicht in die Hotline..

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Lösung von LMSMDK

Hallo Erna,

da du den Tarif bei Saturn abgeschlossen hast ist auch dein erster Ansprechpartner ebenfalls Saturn. Die Hotline wird dir in dem Fall nicht weiterhelfen können.

Ein Widerrufsrecht gibt es übrigens nicht, die Änderung muss aus Kulanz erfolgen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2015
Hallo Erna,

da du den Tarif bei Saturn abgeschlossen hast ist auch dein erster Ansprechpartner ebenfalls Saturn. Die Hotline wird dir in dem Fall nicht weiterhelfen können.

Ein Widerrufsrecht gibt es übrigens nicht, die Änderung muss aus Kulanz erfolgen.


Erna2015
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2015
Danke. Da ich ja alles schriftlich von Saturn bekommen habe, dürfte das ja kein Problem sein.


Deine Antwort