Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Vertrag# 'Junge Leute' Bestätigung?

  • October 1, 2015
  • 7 Antworten
  • 209 Aufrufe

M.astab
Besucher:in
Hallo, habe mir vor kurzem (letzten Freitag) ein Vertrag mit den 'o2 Blue All-in M Junge Leute' Kondition machen lassen. Lief alles wie geschmiert und wirklich supernette Beratung gehabt.

Hab mir das dann auch vor gut 3 Tagen auf der Website mein Personalausweis durch eine pdfdatei zur Bestätigung vorweisen lassen.

Nur weiß ich nicht ob es gelungen ist oder ich das nochmals zusenden sollte? Bitte um schnelle Antwort.....

Liebste Grüße

Lösung von o2_Carina

Hallo M.astab,

Bescheid 😀  Dein Nachweis ist nun angekommen und wurde akzeptiert.

Gruß,

Carina

7 Antworten

bielo
Legende
  • October 1, 2015
Bitte erwähne nicht wahllos Leute. Wenn das jeder macht, dann laufen die Postfächer voll und wichtige Dinge gehen dann unter. Es wird sich jemand deines Problems annehmen.


M.astab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2015
Danke für dals schnelle melden finde ich wirklich stark. Hab den Thread unabsichtlich 2 mal hochgeladen Sry und das mit den markieren der Namen dachte ich es seien Ansprechpartner die man halt markieren kann um von denen die Hilfe zu beanspruchen 🙂 Sry dafür. Man merkt, Neuankömmling :)

Also, hoffe kriege zu meinem Anliegen schnellstmögliche Antwort....

Liebste Grüße


bielo
Legende
  • October 1, 2015
Also, hoffe kriege zu meinem Anliegen schnellstmögliche Antwort....


Ja, schnellsmöglichst. 😀 Leider dauert es ab und an in einem Forum Hab etwas Geduld.

Man merkt, Neuankömmling ☺️
.




o2_Marc
  • Team
  • October 2, 2015
Hi M.astab,

bisher ist leider noch nichts angekommen. ☹️

Teste doch mal einen anderen Browser und lade die Datei erneut hier hoch. Klick

Gruß,

Marc


M.astab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2015
Hallo, danke fürs Bescheid geben... Hab das auch eben fertiggestellt und nochmals abgeschickt.

Bitte dann dementsprechend um ein Bescheid sobald es eingegangen ist 

Danke an das o2 Team


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 4, 2015
Hallo M.astab,

Bescheid 😀  Dein Nachweis ist nun angekommen und wurde akzeptiert.

Gruß,

Carina


M.astab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Super und danke für das bescheid geben