Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim-Karte steckt bei DPD fest-Langsam wirds albern

  • September 20, 2015
  • 4 Antworten
  • 158 Aufrufe

miatastar
Besucher:in
Hallo,

ich habe im Zuge der Vereinigung von Base und O2, dass Angebot von O2 angenommen, komplett zu O2 zu wechseln angenommen.

Dies ist Ende Juli passiert! Nun wurde mir eine Sim-Karte gesendet, die seit Anfang August bei DPD feststeckt.

Hab schon etliche Male bei der O2-Hotline angerufen und mich beschwert, dass die Karte immer noch nicht da ist.

Jedesmal wolle man sich drum kümmern und mit DPD Kontskt aufnehmen (wegen Nachforschungsantrag etc.)

Nur passiert ist nichts! LANGSAM WIRD ES ALBERN und ich überleg mir komplett zurückzutretten.

Sollte diese Woche nichts kommen werde ich dies auch tun!

O2-Auftragsnummer ist WSPO 19837067

Gruss

Lösung von o2_Michael

Hallo @miatastar,

die Kollegen von Base haben dir das Angebot für den neuen Tarif gemacht. Leider sehen wir weder den Tarif noch die Konditionen, die dir angeboten wurden, weil die SIM-Karte noch deaktiviert bei DPD im Paketzustellzentrum liegt. Bei den Kollegen von Base ist dagegen das Angebot noch zu sehen, sodass sie es dir gern noch einmal anbieten.

Beste Grüße

Michael

4 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • September 20, 2015
Hi miatastar,

so wie es aussieht, musst du die Bestellung nochmal komplett neu von den Kollegen von Base aufnehmen lassen, tut mir leid ☹️ Auch im Hinblick auf die Rufnummernmitnahme.

Dann sollte auch diesmal wirklich alles reibungslos laufen ☺️

Grüße,

Stephan


miatastar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2015
Was hat den Base, damit zu tun?

1.-Schliesslich hat man mir Angeboten von O2-Seite zu O2 zu wechseln!

Wenn das so ist, werde ich wohl zurücktretten vom Auftrag...hat kein Sinn da hinter her zu rennen!


Sandroschubert
Legende


Was hat den Base, damit zu tun?

Du wechselst von Base zu o2, so war es doch auch beim ersten mal, richtig?

Wenn du nicht mehr willst ist das Deine Entscheidung.

Gruß


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2015
Hallo @miatastar,

die Kollegen von Base haben dir das Angebot für den neuen Tarif gemacht. Leider sehen wir weder den Tarif noch die Konditionen, die dir angeboten wurden, weil die SIM-Karte noch deaktiviert bei DPD im Paketzustellzentrum liegt. Bei den Kollegen von Base ist dagegen das Angebot noch zu sehen, sodass sie es dir gern noch einmal anbieten.

Beste Grüße

Michael