Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik

  • September 7, 2015
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

natze1601
Besucher:in
Hallo ich möchte die datemautomatik Bitte ausschalten. Lg

Lösung von McDamian

Hallo natze1601,

dies kannst du auch über die Kundenhotline oder Chat machen lassen....

Moderatoren arbeiten die Nachrichten von alt nach neu ab, daher etwas Geduld mitbringen...

Bedenke auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 7, 2015
Hallo natze1601,

dies kannst du auch über die Kundenhotline oder Chat machen lassen....

Moderatoren arbeiten die Nachrichten von alt nach neu ab, daher etwas Geduld mitbringen...

Bedenke auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian


o2_Michael
  • Team
  • September 10, 2015
Hallo natze1601,

da du über meine Kollegen im Chat die Datenautomatik bereits hast deaktivieren lassen, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael