Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückstellung von Guthaben???

  • August 20, 2015
  • 6 Antworten
  • 640 Aufrufe

BigMouth
Besucher:in
Hallo,

heute habe ich 15 Euro in meinem Konto aufgeladen.

Ich bin sicher, bevor ich das Geld aufgeladen hatte, es noch einige Euro in meinem Konto gabe.

Aber!!! Nach Aufladung ist jetzt in meinem Konto nur 15.01 Euro.

Mein Handy ist alles in Ordnung. 5 Minute vor Aufladung habe ich noch einen Freund angeruft.

mfg

BM

Lösung von o2_Antje

Auch ich kann dir an dieser Stelle nur empfehlen den Einzelverbindungsnachweis für die Zukunft zu aktivieren.

Ohne die Daten kann auch ich leider nicht nachvollziehen, wofür das Guthaben verbraucht wurde. ☹️

Gruß

Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2015
Hallo BigMouth,

ist der Einzelverbindungsnachweis für deinen Vertrag aktiviert?

Falls ja, hast du dort schon geschaut wofür dein Guthaben verbraucht wurde?

Gruß

Antje


BigMouth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Hallo Antje,

ich habe den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert.

Jetzt zeigt es :"Es sind keine Daten vorhanden."

mfg

B.M.


Sandroschubert
Legende
Dann wird Dir nicht weitergeholfen werden können 😞. Aktiviere diesen bitte für die Zukunft. Bei den meisten Kunden wird das Geld für mobiles Internet verbraucht, wenn sie kein aktives Internetpack zu dem Zeitpunkt haben.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2015
Auch ich kann dir an dieser Stelle nur empfehlen den Einzelverbindungsnachweis für die Zukunft zu aktivieren.

Ohne die Daten kann auch ich leider nicht nachvollziehen, wofür das Guthaben verbraucht wurde. ☹️

Gruß

Antje


BigMouth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
hallo https:///people/Sandroschubert,

meine Handy ist Samsung E1200. es kann gar nicht Internet surfen....

Ich habe "Aktuellste Fragen" durchgelsen. Viele Personen haben gleich Problem wie mich.

Ich muss sagen, es gibt ein grosse Problem bei Ihnen.

Ich danke Ihre Hilfe.

ich meine, jetzt soll ich so schnell wie möglich andere Firma wechseln.

Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende.

mfg

B:M.


Sandroschubert
Legende
Nein viele Personen haben nicht das gleiche Problem. Ich habe auch geschrieben das es bei den meisten das Internet ist, was es bei Dir ist weiss ich nicht.

Gruß