Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik bei 50% Datnverbrauch

  • July 29, 2015
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

beserenempfang
Besucher:in
Hallo, mir  wurde gerade 100 MB für 2 Euro automatisch verkauft da ich angeblich mein Datenvolumen verbraucht hätte.

Nur, ich habe 8gb Flatrate, und gerade mal die Hälftedavon verbraucht.

Ich verstehe das nicht.

Kann mir das jemand erklären ?

Lösung von o2_Marc

Hi besernempfang,

du nutzt den All-In M professional Tarif. Dieser beinhaltet 4,5 GB an Datenvolumen. Klick

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, dass mehr Datenvolumen vereinbart worden ist.

Gruß,
Marc

4 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 29, 2015
‌Welchen Tarif hast Du denn? Die automatische Aufbuchung von 100 MB erfolgt durch die Datenautomatik. Diese ist aber noch nicht sehr lange automatisch in den Tarifen enthalten und ein Vertrag mit 8 GB ist mir unbekannt. Bist Du sicher, daß es 8 GB sind? Ich tippe eher auf die 5 GB und dann könnte das ja schon passen.


beserenempfang
Besucher:in
O2 blue all - in l professional

Mit dem Versprechen das ich 8 GB Freivolumen bekomme hatte ich zum festnetz Anschluß  ab Herbst zugesagt, und auch dem Mobilfunkvertrag erneut verlängert.

Diese sch....  Hotleinverkäufer, lügen bis sich die Balken biegen.


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 30, 2015
‌Dann muss sich das ein Moderator ansehen, allerdings kann ich nicht navollziehen, wo da 8 GB herkommen sollen. Der aktuelle Professional All In L hat mit Aktion (+50%) lediglich 4,5 GB, also regulär nur 3 GB. Hast Du denn keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten? Es könnte, wenn Du nichts schriftlich hast und auch bei O2 in Deinem Datensatz nichts seitens des Verkäufers hinterlegt wurde, schwierig für Dich werden, das zu "beweisen". Ich weiß nicht, wie lange die 50%-Aktion schon läuft, aber könnte es sein, daß ihr aneinander vorbei geredet habt? Er sprach von 50% mehr Datenvolumen und nannte ggf. die bereits vergrößerten 4,5 GB und Du hast darauf nochmal 50% aufgeschlagen?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2015
Hi besernempfang,

du nutzt den All-In M professional Tarif. Dieser beinhaltet 4,5 GB an Datenvolumen. Klick

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, dass mehr Datenvolumen vereinbart worden ist.

Gruß,
Marc