Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

unglaublicher service von o2


mindthegap
Neuling
hallo,

 

ich habe ein paar mobilfunkverträge von o2 gekündigt.

 

daraufhin wurde jeweils von penetrant unfreundlichen serivce "menschen" angerufen, die mir patzig mitteilten daß sie dann den tollen rabatt einem anderen kunden geben...  ja glauben diese sprechroboter daß ich ein depp bin?

 

dann bekommt man noch ein schreiben auf dem um eine  rückruf gebeten wird, da man ja noch einiges zu besprechen hätte, was soll der rotz denn? (die nummer hat auch immer 45 minuten wartezeit...  ja die denken ich bin ein depp.)

 

ok, kurzum, nicht nur die verbindung ist bescheiden, nein der service ist noch schlechter! jahrelang hat mich diese company all monatlich angerufen und wollte mir einen neuen vertrag andrehen...  jedesmal habe ich darum gebeten daß man mich nicht anruft...  nutzt nichts!

 

haben hier andere auch diese erfahrung gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. September 2014

 

haben hier andere auch diese erfahrung gemacht.

 

  

 


Evt. ähnliche. Wenn ich gekündigt hätte, würde ich keine Anrufe mehr annehmen, die vom Anbieter kommen.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. September 2014
Hi mindthegap,

 

vorab herzlich Willkomme im Forum ☺️

 

Belästig fühlen von den Anrufen sollst du dich natürlich nicht, dass ist selbstverständlich nicht der Sinn von der Sache.

 

Ist von uns kein telefonischer Kontakt gewünscht, kannst du diesen Online direkt selber wiederufen. Klick.

 

Gruß,

Marc