Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Rechnung

  • May 7, 2018
  • 0 Antworten
  • 57 Aufrufe

Fabi19865
Besucher:in
Wertes O2 Team,

seit Oktober 2017 ist mein NICHT angetretener DSL-Anschluss (da 4 x
kein Techniker kam, ich aber 4 Urlaubstage nehmen musste!!!) storniert
worden. Trotz Rücksendung des DSL-Router habe ich Rechnung + Mahnung
erhalten.

3 Anrufe musste ich tätigen, da die Kommunikation zwischen den
Abteilungen (Buchhaltung + Lager/Logistik) nicht funktionierte!!! Nun
ein weiteres Highlight - 6,50€ Abschlussrechnung!!!

1. Wofür?

2. Wer begleicht meinen Aufwand?


Bin seit Jahren bei euch mit meinem o2-Mobilfunkvertrag und überlege
ernsthaft diesen zu küdingen. Mittlerweile bin ich nur noch genervt und
fühle mich absolut bestätigt, die Verträge mit diesem Hause gekündigt zu
haben. Jedoch scheint dies nicht wirklich was zu nutzen!

Was soll das? Will man so dem "ehemaligen" Kunden noch ein paar Kronen
aus dem Leib saugen?



Ich bitte um zeitnahe Klärung und Auflösung des Problems. Die
Kundennummer lautet: 6039301181.



Vielen Dank!



"Den teilweisen Sarkasmus bitte ich zu entschuldigen. Anders kann ich
diese unsägliche Situation aber nicht mehr wiedergeben, da dies ja kein
Einzelfall ist."