Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierung von Drittanbietersperre

  • November 17, 2016
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Freedomstar
Besucher:in
Hallo, ich möchte gerne das meine Drittanbietersperre deaktiviert wird.

Was muß ich tun ????

3 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2016
Hallo,

hast du selbst eine setzen lassen? Wenn ja, kann dies ein Moderator machen, habe etwas Geduld dies wird einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern bis es bearbeitet wird, dann gibt es ne Info.

Wenn es um das Bezahlen per Handy geht, dann ist es die automatische Schutzsperre die nicht manuell ausgehoben werden kann. Dann bitte in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, denn dies verlängert die Sperre.

LG


Freedomstar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2016
Nein, ich habe sie nicht selber gesetzt. Da ich eine größere Rechnung begleichen musste war leider bei der letzten Rechnung keine Deckung mehr auf meinem Konto. Der offen stehende Betrag wurde aber beglichen und ich wurde auch wieder freigestellt. Allerdings liegt nun eine Drittanbietersperre vor.


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2016
Bingo! Dann ist es wohl die dauerhafte Sperre von Seiten des Systems. Da kann man nichts machen, die von System gesetzten Schutzsperren lassen sich wie gesagt manuell nicht aufheben.

Entweder wartest du jetzt die 7 Tage ab und wenn am Tag darauf die Sperre immer noch da ist, hast du leider die Dauerhafte.

LG