Hallo, ich hatte Anfang Juli einen Datensnack fuer 10 Euro gebucht und am gleichen Tag wieder gekuendigt. Kuendigungsfrist 1 Monat. Abgebucht wurde aber in der Rechnung vom August UND September je 10 Euro. Rekla per Brief an O2 am 04.10. bisher ohne Reaktion. Chat trotz etlicher Versuche nie erreichbar. Heute Rechnung vom Oktober erhalten ohne Rueckerstattung. Wann erhalte endlich die Rueckerstattung? Wieso erreiche ich nie jemanden? Warum gibt es nicht eine zentrale Emailadresse, wo man hinschreiben kann, wie bei jeder anderen Firma auch? Ist das Kundenservice???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.