Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierungsguthaben

  • February 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Martha05
Besucher:in
Hallo O2 Team!

nun habt Ihr mir ja nach zahlreichen Telefonaten sowie Mail endlich das Portierungsguthaben für 1 Rufnummer  (also 50,00 Euro) mit der Dezemberrechnung verrechnet.

Die Rechnungen werden jeweils für unsere beiden Rufnummern erstellt und für beide wurde uns jeweils ein Portierungsguthaben in Höhe von 50,00 Euro, also 100,00 Euro versprochen und auch immer auf den Rechnungen ausgewiesen.

Was ist jetzt mit den fehlenden 50,00 Euro?

mfg

Martha05

Lösung von o2_Michael

Hallo Martha05,

im Januar 2013 wurde nur für eine Rufnummer ein Portierungsguthaben von 50 Euro eingerichtet. Dieses Guthaben hat Antje umbuchen lassen, damit es mit der Grundgebühr verrechnet werden kann. Für die zweite NUmmer ist kein Portierungsguthaben hinterlegt. Hast du in deinen Unterlagen eine Bestätigung, dass diese für beide Rufnummern eingerichtet werden sollte?

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2016
Hallo Martha05,

im Januar 2013 wurde nur für eine Rufnummer ein Portierungsguthaben von 50 Euro eingerichtet. Dieses Guthaben hat Antje umbuchen lassen, damit es mit der Grundgebühr verrechnet werden kann. Für die zweite NUmmer ist kein Portierungsguthaben hinterlegt. Hast du in deinen Unterlagen eine Bestätigung, dass diese für beide Rufnummern eingerichtet werden sollte?

Beste Grüße

Michael