Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Am 03.10. und 05.10. wurden Beträge geltend gemacht, die mit den 100 Freiminuten hätten verrechnet werden müssen.

  • November 2, 2015
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

gigavave
Besucher:in
Ich bitte um Klärung.

Lösung von stefanniehaus

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.

- Wurden vorherige Telefonate über Freiminuten abgedeckt?

- Seit wann hast du den Tarif mit den 100 Freiminuten?

- Was steht dazu auf Seite 2 der Rechnung unter "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" ? ("genutzte Minuten im Minutenpaket - gültig bis xx.xx.201x (xx Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)")

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 2, 2015
Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.

- Wurden vorherige Telefonate über Freiminuten abgedeckt?

- Seit wann hast du den Tarif mit den 100 Freiminuten?

- Was steht dazu auf Seite 2 der Rechnung unter "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen" ? ("genutzte Minuten im Minutenpaket - gültig bis xx.xx.201x (xx Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)")