Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre whats App h&m

  • September 12, 2015
  • 13 Antworten
  • 861 Aufrufe

Eleonore Hirche
Besucher:in
Hallo liebes o2-team,

da, ich jetzt schon leider Opfer einer Abofalle geworden bin hätte ich gern eine KOMPLETTE Drittanbietersperre (auch Bezahlen per Handyrechnung und o2) für meine Nummer.

Danke und danke für die Rückmeldung

E. Hirche

13 Antworten

Werba76
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2015
Ich habe genau das gleiche Problem und möchte auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen. Bitte bestätigen Sie mir das. Danke, Tiana


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 13, 2015
die Drittanbietersperre kann ein Mod, oder die Kundenbetreuung einrichten. Bitte beachte, das die Sperre ein vorher abgeschlossenes Abo nicht beendet.

-> Das Abo muss bei deinen Aboanbieter gekündigt werden.


Eleonore Hirche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2015
Wie bekomme ich den abo Anbieter raus, wenn ich jetzt eine Drittanbietersperre eingerichtet habe? Danke


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Daten des Anbieters stehen auf dem Einzelverbindungsnachweis


Eleonore Hirche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
das Problem ist nur, dass durch die Drittanbietersperre keine Abbuchungen möglich sind - wurde mir zumindest von der O2 Hotline bestätigt. Abgebucht war bis zur Drittanbietersperre auch noch nichts. Somit wir ja auch bei dem Einzelverbindungsnachweis nichts stehen. Oder?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 15, 2015
Hallo Elenore,

ab den Zeitpunkt wo die Drittanbietersperre eingerichtet ist, werden keine neuen Abos von Drittanbietern hinzukommen. ☺️

Wenn du jetzt beispielsweise letzte Woche (wo die Sperre noch nicht in Kraft war) ein Abo abgeschlossen hast, so siehst du dieses (und den dazugehörigen Anbieter) natürlich auf deiner Rechnung.

Viele Grüße ☺️

Tom


o2_Chantal
  • Team
  • September 17, 2015
Hallo zusammen,

wie ich sehe sind die Sperren bereits gesetzt.

Lieben Gruß,

Chantal


Manuela21.6
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2015
Hallo liebes O2 Team

Wie kann ich die Drittanbieter Speere  aktivieren?

Lg Manu


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 17, 2015
Hallo Manu,

selbst kann man die Sperre nicht einrichten.

Am besten/schnellsten ist es wenn du bei der o2 Kundenbetreuung anrufst, oder nutzt den Chat ☺️

Viele Grüße
Tom


Manuela21.6
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2015
Danke Tom


Lena Bings
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 29, 2016
Hallo

Ich  möchte bitte das alle Drittanbieter gesperrt werden. Und alles was dazu gehört.

Danke

Liebe Grüße

Lena


Lena Bings
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 29, 2016
Achso ich Bitte um Bestätigung! 

Danke

LG

Lena


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2016
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG