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Kündigung bzw Vertragwechsel

  • May 10, 2015
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Phunc
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe schon vor geraumer Zeit einen Vertragswechsel zu einem anderen Anbieter veranlasst, doch leider bekomme ich ständig nur zu hören ich seie bei O2 nicht identifizierbar (Im laden hat man mit aber  auf Anhieb meine Kundenumme rund Festnetznummer mitteilen können ), ich bin langjähriger Kunde von O2 und finde es doch sehr merkwürdig das ich "nicht identifizierbar" bin, schließlich zahle ich ja seit Jahren die Rechnungen also muss ich ja auch "identifizierbar" sein  .Leider sind sie meinen Wunsch bis heute nicht nach gekommen .Ich würde mich freuen wenn sie mir kurzfristig schriftlich eine Nachricht zukommen lassen würden.

1 Antwort

o2_Christian
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Hallo Phunc,



ich habe mir Deine Daten angesehen.

Bisher wurde diesen keine Portierungsanfrage eines anderen Anbieters zugeordnet.



Hast Du die Daten bereits auf 100%ige Übereinstimmung mit den bei uns hinterlegten abgeglichen.

Es muss dabei wirklich alles identisch sein (Name, ggf. Doppelnamen, Adresse, Rufnummer). Bei der kleinsten Abweichung ist leider keine Bearbeitung möglich.



Gruß,

Christian