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Vertragsverlängerung versehentlich falsches Handy ausgewählt.

  • May 9, 2018
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

xamant
Besucher:in
Folgendes Problem:

Ich habe gestern online eine Vertragsverlängerung getätigt und als Handy versehentlich das Samsung Galaxy S9 ausgewählt, jedoch wollte ich das Huawei P10. Als ich das bemerkte war es schon zu spät und der Bestellvorgang in Kraft gesetzt. Ich bekam danach eine Email, dass ich eine Einmalzahlung von 120 Euro innerhalb einer Woche tätigen soll bezüglich des Galaxy S9. Dies will ich aber gar nicht, sondern eine Korrektur meiner Bestellung. Wie mache ich dies am besten?

Lösung von o2_Andrea

Hallo xamant,

das Smartphone kannst du jetzt nachträglich nicht mehr ändern. Wenn du die Einmalzahlung von 120 Euro innerhalb der einen Woche nicht tätigst, wird der Handykauf storniert. Der Mobilfunkvertrag bleibt davon unangetastet. Du kannst einfach ein anderes Smartphone bestellen. Der Handykauf ist ja auch unabhängig vom Mobilfunkvertragvertrag.

Viele Grüße,

Andrea

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1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 9, 2018
Hallo xamant,

das Smartphone kannst du jetzt nachträglich nicht mehr ändern. Wenn du die Einmalzahlung von 120 Euro innerhalb der einen Woche nicht tätigst, wird der Handykauf storniert. Der Mobilfunkvertrag bleibt davon unangetastet. Du kannst einfach ein anderes Smartphone bestellen. Der Handykauf ist ja auch unabhängig vom Mobilfunkvertragvertrag.

Viele Grüße,

Andrea

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