Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit ein paar Wochen kann ich meine Rechnung nicht mehr online abrufen.

  • January 6, 2018
  • 13 Antworten
  • 248 Aufrufe

Viag-Meikel
Besucher:in
Ich erhalte immer die Meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Viag-Meikel ,

bitte probiere es jetzt nochmal. Es müßte nun funktionieren.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

13 Antworten

  • January 7, 2018
Hast du es mit der App bzw. über den Web-Browser probiert?


Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2018
Ich habe es über den Web-Browser probiert (unterschiedliche Rechner, alle Windows 10 mit Firefox, Opera und Chrome). Über die App funktioniert es. Aber ich hätte auch gerne am PC Zugriff.


  • January 7, 2018
Hast du auch einmal versucht, die "Mein o2" App aus dem Windows Store auf deinem PC zu installieren? 

Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen 

Auf meinem PC funktioniert es (Windows 10 - 64 Bit / Creators Fall Update).


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2018
Hallo @Viag-Meikel ,

bitte probiere es jetzt nochmal. Es müßte nun funktionieren.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2018
Vielen Dank für den Tipp. Leider ist die App im Windows Store derzeit nicht abrufbar. Aber ich behalte das im Auge. Außerdem funktioniert es nun auch wieder im Web.


Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2018
Hallo Solveig,

ja, es funktioniert nun wieder. Vielen Dank!

Gruß, Michael 


bielo
Legende
  • January 8, 2018
Ich kann die App aufrufen: Mein o2 kaufen – Microsoft Store de-DE 


Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2018
Ich leider nicht. Wenn ich auf "App abrufen" gehe, erhalte ich die Info: "Mein o2 ist derzeit nicht verfügbar"


Tigerente
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 23, 2018
Hallo Solveig,

ich habe leider dasselbe Problem. "Mein O2 App" im Windows Store steht seit ca. 3 Wochen nicht zur Verfügung.

Durch den Wechsel des Notebooks müsste ich es mir aber erneut installieren. Auf dem "alten" Rechner läuft es technisch in der Version 6.7.1weiterhin einwandfrei. Beide Rechner haben letzte Build von Windows 10. Können Sie helfen? Hotline hat beim ersten Mal die Anfrage nicht gespeichert obwohl Rückfrage in der Technik versprochen war und bei heutiger Nachfrage etwas "hilflos".

Danke

Jutta


  • May 23, 2018
Tigerente schrieb:

Hallo Solveig,

 

ich habe leider dasselbe Problem. "Mein O2 App" im Windows Store steht seit ca. 3 Wochen nicht zur Verfügung.

Durch den Wechsel des Notebooks müsste ich es mir aber erneut installieren. Auf dem "alten" Rechner läuft es technisch in der Version 6.7.1weiterhin einwandfrei. Beide Rechner haben letzte Build von Windows 10. Können Sie helfen? Hotline hat beim ersten Mal die Anfrage nicht gespeichert obwohl Rückfrage in der Technik versprochen war und bei heutiger Nachfrage etwas "hilflos".

 

Danke

Jutta

Hast du kein Smartphone, wo du die App installieren kannst?

Wenn das Problem am Daten-Cache von Windows liegt, dann kann die o2 Technik auch nichts machen.

Die App für Windows wird nicht mehr weiterentwickelt. Es kann durchaus sein, dass durch die Weiterentwicklung von Mein o2 nicht mehr alle Funktionen richtig verarbeitet werden.


Tigerente
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 23, 2018
Hallo TBCMagic,

war zwar eine schnelle Antwort - löst aber nicht mein Problem

Grüße

Jutta


  • May 23, 2018
Ich fasse kurz zusammen: Vielleicht liegt gar kein Problem vor.


bielo
Legende
  • May 23, 2018
Die App ist im Store (derzeit) nicht mehr verfügbar. Es geht ja auch im normalen Browser über mein o2.