Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Kartentausch 3x berechnet

  • November 30, 2015
  • 0 Antworten
  • 80 Aufrufe

kid_chaos
Besucher:in
Hallo,

Mitte Oktober hatte ich eine neue SIM-Karte für das iPhone 4 bestellt (bisherige Karte hatte das falsche Format).

Daraufhin hatte ich eine Bestätigungsmail für den Auftrag erhalten.

Per Post habe ich dann drei Briefe mit je einer neuen SIM-Karte erhalten. Für jede dieser drei SIM-Karten wurde in der aktuellen Rechnung nun ein Betrag von €25 aufgerufen.

Möglicherweise kam dies dadurch zustande, da beim Bestellvorgang der neuen SIM-Karte die Aufforderung kam, dass die Kontaktdaten aktualisiert werden sollen. Dieser Vorgang funktionierte aber auf der Webseite nicht. Daher habe ich den Vorgang mehrmals wiederholen müssen.

Aktuell  habe ich also drei SIM-Karten, von denen ich zwei nicht benötige aber bezahlen muss.

Die nicht benötigten SIM-Karten sind nicht aktiviert und können natürlich jederzeit zurückgesendet werden.

Daher meine Frage bzw. Bitte, die zuviel berechneten SIM-Karten zurückzunehmen und den Betrag von €50 Brutto (z.B. per Gutschrift auf folgende Rechnungen) zurückzuerstatten.

Sollten sie Informationen wie Rechnungsnummer etc. benötigen, kann ich diese natürlich liefern.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von ihnen freuen.

Viele Grüße,

Armin