Hallo o2!
Ich habe einen Tarifhausvertrag abgeschlossen über 24 Monate. Er ist seit dem 21.11.2016 aktiv. Jetzt sehe ich auf der Rechnung, dass die Rabatte nicht berücksichtigt wurden.
Ich habe außerdem die Tarifinfos eingesehen und musste dabei feststellen, dass mein Vertrag zum 20.12.2016 endet und mein Tarif nicht mehr zur Verfügung steht?!
Gelöst
Mein Tarif steht nicht mehr zur Verfügung
Lösung von o2_Lars
Hallo @diecherifs ,
dass Tarifhaus Verträge mit Laufzeit anbieten würde, wäre mir jetzt neu, das sind doch eigentlich alles sogenannte Flex-Verträge mit einer monatlichen Kündigungsfrist.
Daraus ergibt sich vielleicht auch das Missverständnis hinsichtlich des Endes des Vertrages. Zum 20.12.2016 endet die Mindestlaufzeit von einem Monat, sofern Du diesen nicht aktiv in einen komplett anderen Tarif änderst (was ich nicht machen würde), läuft er weiter, bis Du ihn irgendwann einmal kündigst.
Sofern Rabatte auf der Rechnung tatsächlich nicht ersichtlich sein sollten, dann bitte tatsächlich einmal an Tarifhaus wenden.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springendass Tarifhaus Verträge mit Laufzeit anbieten würde, wäre mir jetzt neu, das sind doch eigentlich alles sogenannte Flex-Verträge mit einer monatlichen Kündigungsfrist.
Daraus ergibt sich vielleicht auch das Missverständnis hinsichtlich des Endes des Vertrages. Zum 20.12.2016 endet die Mindestlaufzeit von einem Monat, sofern Du diesen nicht aktiv in einen komplett anderen Tarif änderst (was ich nicht machen würde), läuft er weiter, bis Du ihn irgendwann einmal kündigst.
Sofern Rabatte auf der Rechnung tatsächlich nicht ersichtlich sein sollten, dann bitte tatsächlich einmal an Tarifhaus wenden.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.