Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzleistung

  • August 22, 2016
  • 0 Antworten
  • 108 Aufrufe

Kathari
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team

Ich versuche bereits seit Wochen täglich bei o2 anzurufen und jedes Mal werde ich aus der Leitung geschmissen um nicht in der Warteschleife zu hängen und laut Spruchband soll ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen ... Doch egal wann ich es dann versuche ich komme wieder nicht durch. Ich sitze auch jeden Tag in der Arbeit und habe auch andere Sachen zu tun wie täglich zu versuchen bei o2 anzurufen. Bei meinem Vater hat ein o2 Mitarbeiter gesagt, da wir unsere Verträge gekündigt haben und ein Gespräch wollte wieso wir gekündigt haben, ich soll eine Email schreiben da er mir meine Frage zu meiner Rechnung nicht beantworten konnte.

Ich zahle laut meinem Vertrag 19,99 € im Monat, bloß egal welches Monat ich mir anschaue in zahle nie 19,99 €! Ich habe jeden Monat eine Position in Höhe von 2,52 € aufgelistet als Zusatzleistung Komfort EVN ich weis nicht wieso ich diese Position zahlen muss, da ich nicht mal eine Rechnung in Papierform erhalte. Und somit komme ich immer über 19,99 € brutto. 

Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich diese Position zahlen muss.

Ich wäre um einen Rückruf sehr erfreut, wenn möglich erst nach 16:30. da ich bis zu dieser Zeit arbeiten muss.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Fröhling