Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL all-in-L Widerruf bestätigung

  • March 4, 2016
  • 4 Antworten
  • 516 Aufrufe

Liebes O2-Team,

in der vergangenen Woche habe ich einen O2 DSL All-in-L widerrufen, ein mal per fax (um 25/02) und zwei mal per amail (um 29/02 und 03/03) ohne eine Bestätigung bekommen zu haben. Trotzdem hat O2 heute die Freischaltung meines Anschlusses erfolgt. DAS WOLLTE ICH NICHT!!

Können Sie mir den Widerruf hier bestätigen?

MfG,

Gabriela

4 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Gabriela,

ich habe gerne einmal in meinen Unterlagen nachgesehen.

Nach Beauftragung des Produktwechsels auf den All-In L vom 18.02. liegt kein Schreiben von Dir vor.

Gruß,

Christian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2016
Hallo Christian,

vielen dank für ihre Ruckmeldung.

Ich habe den Widerrufsformular per Fax unter den nummer 01805-571766 am 25/02 und auch per email (zwei mal um 29/02 und 03/03) nach widerruf@cc.o2online.de geschickt. Bedeutet es dass Sie Keine von die drei Widerrufenbekanntmachung erhalten haben? Ich habe von alle drei die Sendungbestätigung aber kein Bestätigung von O2 bekommen. Was muss ich jetzt machen?

Gruß,

Gabriela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2016
Hallo Christian,

vielen dank für ihre Ruckmeldung.

Ich habe den Widerrufsformular per Fax unter den nummer 01805-571766 am 25/02 und auch per email (zwei mal um 29/02 und 03/03) nach widerruf@cc.o2online.de geschickt. Bedeutet es dass Sie Keine von die drei Widerrufenbekanntmachung erhalten haben? Ich habe von alle drei die Sendungbestätigung aber kein Bestätigung von O2 bekommen. Was muss ich jetzt machen?

Gruß,

Gabriela


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Gabriela,

kurz nach meiner letzten Antwort lagen Deine Schreiben dann doch vor.

Dein Anliegen wird derzeit noch bearbeitet.

Abschließend erhältst Du dann natürlich noch eine schriftliche Antwort.

Gruß,

Christian