Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anderes Datenvolumen als bei Tarifumstellung ausgewählt

  • June 20, 2015
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Bere105
Besucher:in
Hallöchen,

als ich am letzten Montag online meinen Tarif umgestellt und ein neues Handy geordert habe, wurde mir der Tarif All-In M mit 2GB Datenvolumen angeboten. Sinngemäß stand dort etwas wie "für kurze Zeit mit 2GB statt 1GB Datenvolumen". Dieses Angebot habe ich angenommen, mein Wunschhandy ausgewählt und die Änderung dingfest gemacht. Ich habe mich mehrfach durch die Angebote geklickt und habe mich nicht verlesen oder so. Ich hatte bereits einige Tage zuvor mir die verschiedenen Tarife angesehen und bin mir mehr als 100%ig sicher.

Als Bestätigung bekam ich lediglich eine e-mail, wo der Tarif genannt wurde, nicht aber dessen Inhalt. Im Bestellvorgang habe ich die Einzelheiten leider leider nicht per Screenshot dokumentiert, ich hätte erwartet, dass ich mir eine Bestätigung sofort ausdrucken kann. War leider nicht so.

Nunja, Tarifumstellung hat stattgefunden, Handy ist da.(superflott, Danke!) ... das Datenvolumen aber offensichtlich nur mit 1GB.

Nun habe ich meine e-mails gecheckt und festgestellt, dass in der folgenden Bestätigungs-mail der Tarif mit 1GB genannt wurde. Das ist nicht das, was ich bestellt habe. ☹️

Ich bin schon sehr lange bei o2 (schon bevor es zu o2 wurde) und war mit dem Kundenservice meist sehr zufrieden. Daher hoffe ich mal, dass ich hier eine zufriedenstellende Antwort auf die Frage bekomme, wie ich denn nun die mir angebotenen 2GB erhalten kann (ohne Zusatzkosten). 😀

LG

Lösung von Bere105

Kurzes Update: Hab gerade jemanden von der Kundenbetreuung gesprochen, die Änderung auf 2GB wird durchgeführt. Bin gespannt, ob's klappt, die Dame wirkte etwas überfordert. ;)

2 Antworten

Bere105
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2015
Kurzes Update: Hab gerade jemanden von der Kundenbetreuung gesprochen, die Änderung auf 2GB wird durchgeführt. Bin gespannt, ob's klappt, die Dame wirkte etwas überfordert. ;)


o2_Carina
  • Team
  • June 23, 2015
Hallo Bere105,

es hat geklappt und du hast nun 2GB. ☺️

Gruß,

Carina