Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • August 25, 2016
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Egal88
Besucher:in
Die O2 Hotline ist seit tagen nicht erreichbar. Meine Rechnung wurde doppelt berechnet und niemand ist von O2 zu erreichen um die Sache zu klären. Jetzt wurden noch 30 min außerhalb der Flatrate berechnet für diesen Scheiß Kundenservice und mein Anliegen ist natürlich immer noch nicht geklärt. Ich könnte Kotzen! Was soll man da jetzt machen?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was ist genau Dein Anliegen bzw. was soll an der Rechnung falsch sein? Welche Nummer hast du angerufen und was für ein Vertrag hast du genau?

Grüße


Egal88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
Ich hab den Vertrag All in M. Ich hätte ne Gutschrift für die Rechnung von letztem Monat und sollte nur die 4 Euro überweisen, was ich auch gemacht habe. Jetzt in der neuen Rechnung steht das ich vom letzten Monat komplett bezahlen soll und natürlich die neue Rechnung. Ich hatte aus dem O2 Netz die 55222 gewählt,und jetzt 31min außerhalb der Flatrate berechnet ,ohne überhaupt mit jemandem persönlich gesprochen zu haben. Bitte mal um nen Rückruf von der Rechnungs Abteilung. Oder schickt mal ne Nr wo man auch jemanden erreicht. Danke