Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Payment funktioniert nicht

  • June 12, 2016
  • 2 Antworten
  • 505 Aufrufe

gunrose
Besucher:in
Habe grade einen Kauf bei MMOGA tätigen wollen und mit Handyrechnung zahlen wollen,es wurde mir ein Fehler angezeigt,ich bekam bis jetzt auch keine SMS mit näheren Infos oder sonstiges.

Bin vorher Base Kunde gewesen,da hat es immer geklappt,seit das mit der Umstellung is nicht mehr.

Liegt es wirklich an der aktuellen Umstellung ,wann kann ich damit rechnen wieder diesen Dienst nutzen zu können?

Danke für antworten im Vorraus

2 Antworten

dreamin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 4, 2016
Same here.. Ebenfalls Umstellung von Base und ebenfalls vorher problemlos über MMOGA.

Hat sich bei dir was getan oder geht es weiterhin nicht ?




bielo
Legende
  • August 4, 2016
Bitte nur einen Thread für dein Anliegen nutzen: https://