Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • November 26, 2015
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

DanielaP
Besucher:in
Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Vertrag bei O2 telefonisch verlängert. Dabei wurde mir zugesagt, dass die Datenautomatik deaktiviert wird. Bei meiner aktuellen Rechnung ist dennoch zwei Mal eine automatische Verlängerung aufgeführt

Lösung von stefanniehaus

Im Zuge der VVL kann die Datenautomatik nicht deaktiviert werden.

Die Datenautomatik kann erst dann deaktiviert werden, wenn sie aktiv ist. Also frühestens 1 Tag nach der VVL.

Melde dich am besten eben bei der Hotline und lasse die Datenautomatik deaktivieren. Dann ist Ruhe.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 26, 2015
Im Zuge der VVL kann die Datenautomatik nicht deaktiviert werden.

Die Datenautomatik kann erst dann deaktiviert werden, wenn sie aktiv ist. Also frühestens 1 Tag nach der VVL.

Melde dich am besten eben bei der Hotline und lasse die Datenautomatik deaktivieren. Dann ist Ruhe.