Im Rahmen des Wechsels von Base zu O2 sollte mir eine neue Sim Karte zugestellt werden. Diese ging aber leider verloren lt. Versender DPD hat der "Briefkasten" für den Erhalt unterzeichnet in diesem war aber nichts vorzufinden.
Nun kann ich mit dem Wechsel leider nicht weitermachen, da als nächster Schritt die Aktivierung der SIM Karten anstände. Die telefonische Kundenbetreuung kann ich nicht erreichen da ich die O2 Rufnummer nicht kenne und meine alte Base Rufnummer nicht funktioniert auch eine Registrierung online war nicht möglich weil dort auch die Rufnummer abgefragt wird.
Nun kann ich
a) den Verlust der Karte nicht melden
b.) nicht weitermachen mit dem Wechsel
Was soll ich tun oder wer kann mir helfen?
Habe schon überlegt mir eine SIM Karte aus dem Laden zu holen, nur diese wird ja nicht mehr der ursprünglichen übereinstimmen und ich weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf den ursprünglichen Wechsel hat?
Bitte um Hilfe, bei Base konnte mir nicht mehr geholfen werden da diese keine Möglichkeit haben eine Ersatz O2 Sim zu versenden und dies entsprechend im System zu verbuchen.
Gelöst
Sim karte beim Versand verloren gegangen
Lösung von o2_Antje
Hallo scroe28.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Dein Beitrag scheint leider durchgerutscht zu sein. ☹️
Wie ich sehe, konnte das Problem mit der Sim-Karte bereits geklärt werden.
Es wurde ein weiterer Neuvertrag aufgenommen, diese Karte hast du ja auch erhalten und die Rufnummer wurde portiert.
Der zweite Vertrag ist nun allerdings auch aktiviert worden.
Dieser Vertrag (Rufnummernendung 30) soll nun vermutlich storniert werden, oder?
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenBitte entschuldige die späte Antwort.
Dein Beitrag scheint leider durchgerutscht zu sein. ☹️
Wie ich sehe, konnte das Problem mit der Sim-Karte bereits geklärt werden.
Es wurde ein weiterer Neuvertrag aufgenommen, diese Karte hast du ja auch erhalten und die Rufnummer wurde portiert.
Der zweite Vertrag ist nun allerdings auch aktiviert worden.
Dieser Vertrag (Rufnummernendung 30) soll nun vermutlich storniert werden, oder?
Viele Grüße
Antje
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