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Gebühr Adressänderung

  • April 23, 2018
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

World_Eater
Besucher:in
Liebes o2-Team,

 

wie mehrfach im Forum beschrieben, bekam auch ich heute eine SMS:

Ich bin zum 1.4. umgezogen und habe einen Nachsendeauftrag der Post eingerichtet.

Dafür wurde mir nun von Ihnen die Umzugsgebühr von 1,29€ in Rechnung gestellt.

Ich habe allerdings schon zum Umzugstermin die neue Adresse im Online-Portal von o2 selbstständig hinterlegt.

 

Ich bitte Sie darum, mir die Gebühr wieder gut zu schreiben/nicht in Rechnung zu stellen.

 

Viele Grüße

Axel Kamrad

P.S. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit das Modell der automatisierten Gebührenforderung zu überdenken.

Lösung von o2_Andrea

Hallo World_Eater,

gern habe ich für dich in deinen Daten nachgeschaut. In unserem System ist keine Änderung der Adressdaten deinerseits im Onlineportal hinterlegt und daher wurde deine Adrsse gegen die Umzugsgebühr von uns geändert. Daher kann ich dir dir Umzugsgebühr auch nicht erstatten.

Viele Grüße,

Andrea

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1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2018
Hallo World_Eater,

gern habe ich für dich in deinen Daten nachgeschaut. In unserem System ist keine Änderung der Adressdaten deinerseits im Onlineportal hinterlegt und daher wurde deine Adrsse gegen die Umzugsgebühr von uns geändert. Daher kann ich dir dir Umzugsgebühr auch nicht erstatten.

Viele Grüße,

Andrea

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