Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Bereich der Homezone hört mich mein Gesprächspartner nicht.

  • June 5, 2014
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

JR162
Besucher:in
Habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: wenn ich Zuhause bin oder in der Nähe kann ich meinen Gesprächspartner hören der hört mich aber nicht. Bin ich unterwegs, geht alles ohne weiteres. Mach ich Zuhause die SIM Karte in mein altes Sonyericsson K750i geht auch ohne Probleme. Wechsele ich die Karte in Xperia ARC S, habe ich wieder das Problem. Dachte schon dass es am Handy liegt. Habe ein anderes geholt, das gleiche Problem. Ist eventuell was an der Einstellung oder ist es ein Problem von O2?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Ronny
  • Team
  • June 6, 2014
Hallo JR162,

 

mit den (HomeZone)Einstellungen ist soweit alles in Ordnung. An deiner Adresse wird jedoch an einer Basisstation gearbeitet. Dies kannst du HIER sehen.

 

Starte dein Gerät heute Abend mal bitte neu und berichte uns, ob wieder alles gut funktioniert.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


JR162
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2014
Hallo Ronny. Das Problem besteht immer noch. Aber im O2 Live Check steht auch das die Basisstation in meiner Nähe nicht einwandfrei funktioniert. Werde weiterhin den Live Check aktualisieren, mal sehen wann es behoben wird.

Gruß JR162


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 9, 2014
Hat sich das Problem dann nun übers Wochenende gelöst?