Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik

  • September 6, 2016
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

ilse123
Besucher:in
Bitte dringend deaktivieren. Bin schon sehr enttäuscht, dass man auf so eine wichtige Automatik unabhängig vom Vertrag nicht hingewiesen wird.

Das ist schon sehr unfair! Bitte deaktivieren SIe diese Datenautomatik und geben Sie mir eine Rückinfo.

Besten Dank!!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Lösung von Anonymous

Die Datenautomatik kannst du selber ausschalten. Gehe dazu auf Tarif & Option > Vertrag verwalten > Datenautomatik.



1 Antwort

  • Lösung
  • September 13, 2016
Die Datenautomatik kannst du selber ausschalten. Gehe dazu auf Tarif & Option > Vertrag verwalten > Datenautomatik.