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Warum O2
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Service von Socialmedia SUPER !!!!

  • January 3, 2013
  • 6 Antworten
  • 334 Aufrufe

Keine Ahnung,ob ich hier richtig bin, aber es muss auch mal ein Lob drin sein ☺️

 

Ich habe paar Unstimmigkeiten mit zwei O2 Verträgen gehabt und einige Chat´s, sowie Telefonate hinter mir. Die Damen an der Strippe waren sehr nett, aber so richtig weiterhelfen konnte mir dennoch keiner. Mir wurde geraten, ich solle mich schriftlich bei O2 beschweren. Hm.......... Ich wollte mich ja nicht beschweren, ich wollte, dass man mir hilft. Also habe ich im Forum herumgeforscht und dort las ich, man solle sich an socialmedia wenden.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Leute dort sind echt der Hammer. Ratz Fatz haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt und für mich sämtliche Probleme gelöst. Und das innerhalb kürzester Zeit.

Warum sind diese Leute nie an der Strippe oder im Chat???? Dann gäbe es ja gar keine Probleme mehr bei O2.
Ich bin jedenfalls begeistert und melde mich nur noch bei socialmedia@o2.com, sollte ich wieder Probleme haben.
Danke für diesen tollen Service !!!!!

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6 Antworten

Mister79
Legende
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  • Legende
  • January 3, 2013
Das gleiche erlebst du auch wenn du dich direkt an einen Mod hier im Forum wendest. :-)


ZeZo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 3, 2013
Novemberrain schrieb:
Keine Ahnung,ob ich hier richtig bin, aber es muss auch mal ein Lob drin sein ☺️

Hi,

so geht`s mir auch gerade, allerdings noch nicht mit socialmedia. Ursprünglich wollte ich mein Post hinter einen anderen etwas negativen Thread zum Thema Service hängen, ... find ich den nimmer oder ist der zensiert worden ... ?

 

Seit 31.12.12 übe ich täglich mit einer O2 GO Prepaid ~ Tagesflat.

Aktivierung bzw. Registrierung telefonisch kein Thema. Ging Ratz Fatz.

"So einfach geht`s" nach beiliegenden Unterlagen, Online etc. hmh, sorry das taugt wenig. Hier im Forum fand ich bisher am meisten!

Bisher habe ich täglich locker das 1 gig durchgebraten und dachte ich habs drauf ;-)

 

Heute war allerdings der Wurm drin. Es klappte hinten und vorne nicht mit meiner Packbuchung.

 

Um 17:30 wählte ich die Hotline an und wartete keine 3 Minuten. Eine nette Dame nahm sich der Problematik an, schaltete eine zweite Tagesflat auf und zwischenzeitlich habe ich auch den richtigen Kontostand im Surfmanager stehen.

 

Das habe bei meinem Hauptprovider seit Platin Zeiten nicht mehr erlebt! Hoffe ja nicht dass es eine Eintagsfliege war.

 

ciao

 

 

 

 


marcono
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • January 3, 2013
Novemberrain schrieb:

Ich bin jedenfalls begeistert und melde mich nur noch bei socialmedia@o2.com, sollte ich wieder Probleme haben.
Danke für diesen tollen Service !!!!!

 

Ich habe auf meine Mail, die ich an diese Adresse geschickt habe bis heute noch keine Antwort bekommen.

Wenn ich mich an die Mod´s hier im Forum wende bekomme ich dagegen immer recht zügig eine Rückmeldung auf meine Fragen und Anliegen.

 

Gruß

marcono


o2_Henning
  • Team
  • January 4, 2013
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Das freut uns sehr 😀

 

Wir sind sehr bemüht zu helfen, wo wir können.

 

@marcono

Deine Mail ist irgendwie weggefiltert worden, sry. Ich hab sie nun weitergeleitet an die VVL Kollegen.


StefanieGreca
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2014
Hallo! Ich würde gerne die Hilfe eines Moderators in Anspruch nehmen. Folgender Hintergrund: Habe im MediaMarkt einen Vertrag abgeschlossen und dabei alle Kundendaten nennen müssen (Konto, E-Mail etc.). Daraufhin wurde ein Tag später ein weiterer Vertrag in meinem Namen abgeschlossen, den ich nie wollte und den ich auch nie in Auftrag gegeben habe. Es ist auch nie über diese Rufnummer telefoniert worden. Da alle meine Verträge über O2 laufen, ist mir die zusätzliche Abbuchung nicht aufgefallen bis ich eine Vertragsänderung bei einem meiner "echten" Vertrag vornehmen wollte. Bis dahin war mir ein Schaden von etwa 800 Euro entstanden. Ich habe dann um Klärung der Sache bei O2 gebeten. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Obwohl ich ein Fax zu O2 geschrieben habe und mehrfach mit der Hotline telefonierte. Auch im Online-Chat sagte man mir, man sei nicht zuständig... 

Kann man mir hier helfen? Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei O2 und langsam wirklich verärgert. 

Beste Grüße Stefanie Greca

 


o2_Marc
  • Team
  • September 8, 2014
Hi StefanieGreca,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Anzweiflung des Vertrages ist bei unserer Fachabteilung noch immer in Klärung. Zurzeit kann ich dich daher leider weiterhin nur um Geduld bitten :frowning

 

Gruß,

Marc