Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten können nicht aktiviert werden

  • January 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 501 Aufrufe

Sebastian20x
Besucher:in
Hallo,

ich wollte heute morgen per Mobile Daten auf Safari zugreifen (Iphone6). Da kam die Meldung "Mobile Daten können nicht aktiviert werden". Oben links neben o2-de stand jedoch 3G - Telefonieren kann ich.

Ich habe bereits mehrmals die Einstellungen neu Installiert, jedoch ohne Erfolg.

Woran liegt das? Gestern abend funktionierte noch alles einwandfrei.

Grüße

Sebastian

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Sebastian20x‌,

wende Dich zur Klärung bitte direkt an die Hotline.

Lieben Gruß,
Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2016
Hallo @Sebastian20x‌,

wende Dich zur Klärung bitte direkt an die Hotline.

Lieben Gruß,
Jessica ☺️