Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Retoure

  • January 12, 2016
  • 8 Antworten
  • 583 Aufrufe

bni
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe ein Problem. Ich habe die o2 Homebox zurück geschickt, nach mehrer Telefonaten und Chats, das ich die Box zurück schicken kann. Wurde mir der Versand und die Homebox berechnet, obwohl sie wieder zurück geschickt worden ist. Laut Kundenbetreuung kam diese aber nicht, ich  hab nun ein Brief an die Kundenbetreuung geschickt mit der Sendungsnummer, mir wurde auch versprochen da kein Retourschein dabei war, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird, auch das ist nicht passiert.......

Danke

8 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo bni,

wie Du ja bereits schreibst, hast Du Dich ja auch bereits schriftlich an uns gewendet.

Der Vorgang befindet sich aktuell allerdings leider noch in Bearbeitung.

Ich habe meine Kollegen für Dich angeschrieben und um zügige Rückmeldung gebeten.

Gruß,

Christian


Muckilein79
Stammgast
Und welche Hardware nutzt du jetzt? Es gibt ja aktuell nur noch die Homebox oder die AVM Box.

Es geht wohl auch nicht um eine nachträgliche Belastung der Hardware sondern um die Gebühren die da lauten "Versandkosten" und "Einrichtungspreises Option WLAN HomeBox" oder?

Also wurde hier die Buchung der Homebox storniert/widerrufen und du hast nun wieder die alte Hardware in Betrieb?


bni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2016
Ich benutze jetzt die Fritzbox 7490. Welche laut Kundenbetreuung kaufen musste zusätzlich worden und belastet ist mir aber die Homebox welche ich zurück geschickt hab. Nun warte ich seid gut 2 Monaten auf eine Erstattung. Bisher wurde ich aber nur vertröstet.


bni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2016
Bis wann werde ich den auf eine Antwort warten müssen?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 23, 2016
Die Kollegen der Fachabteilung haben das Ticket derzeit zum 26.01.2016 auf Wiedervorlage und werden dann auf dich zukommen.

Gruß

Stefan


bni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2016
Was ergab den nun die wiedervorlage? Vielen Dank


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo bni,

bisher leider noch nichts.

Ich bin daher nun einen anderen Weg gegangen und habe selbst eine Guthabenbuchung für Dich erstellt.

Sofern dieser stattgegeben wird, werden die gezahlten Kosten umgehend Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Gruß,

Christian


bni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2016
Klingt nach einer guten Lösung. Ich hoffe es klappt...

Danke