Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe seit 2 Tagen keinen Internetzugang

  • January 3, 2016
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

jör
Besucher:in
Hallo, seit zwei Tagen habe ich nur noch Internetzugang über WLAN. WhatsApp Nachrichten werden zwar gemeldet, ich kann sie jedoch nicht aufrufen oder sehen wer sie geschickt hat- funktioniert erst wieder zu Hause- mit WLAN. Ins Internet komme ich gar nicht mehr (außer mit WLAN)

- der Datentransfer wird nicht mehr angezeigt- bei nicht lesbarem Eingang WhatsApp- zugehöriges Symbol.

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/jor,

tritt das Problem nur bei Dir zu Hause auf?

Generell ist die Netzabdeckung bei Dir zu Hause nicht die Beste, und die letzten Tage war die nächste Basisstation etwas höher ausgelastet als sonst, was dazu führen kann dass bei Dir die Datennutzung eingeschränkt ist.

Funktioniert es denn jetzt wieder?

Dein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht, also sollte so alles funktionieren.
Was für ein Gerät nutzt Du denn? Hast Du Deine Geräteeinstellungen schon einmal kontrolliert?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

2 Antworten

  • January 3, 2016
Ist/sind eventuell (eine) Rechnung(en) offen?

Wenn das mobile Internet nicht mehr funktioniert, Du jedoch telefonieren kannst, wäre das ein Indiz dafür.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 4, 2016
Hallo https:///people/jor,

tritt das Problem nur bei Dir zu Hause auf?

Generell ist die Netzabdeckung bei Dir zu Hause nicht die Beste, und die letzten Tage war die nächste Basisstation etwas höher ausgelastet als sonst, was dazu führen kann dass bei Dir die Datennutzung eingeschränkt ist.

Funktioniert es denn jetzt wieder?

Dein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht, also sollte so alles funktionieren.
Was für ein Gerät nutzt Du denn? Hast Du Deine Geräteeinstellungen schon einmal kontrolliert?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️