Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • January 2, 2016
  • 3 Antworten
  • 311 Aufrufe

MK3595
Besucher:in
Hallo,



bei mir werden Kosten von der Firma MocoPay in Rechnung gestellt. Die Bezeichnung ist "MoCoPay GmbH/Mobeetech/GSM-ABO-App/Wap-Abo: App."

Um die Kündigung des "Vertrages" habe ich mich schon gekümmert aber deswegen möchte ich für Abos gerne eine Sperre einrichten lassen.



Vielen Dank im Vorraus ☺️

Lösung von o2_Michael

Hallo MK3595,

ich habe die Drittanbietersperre für Abos für dich eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

3 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • January 3, 2016
Hallo MK3595,

gerne können wir dir eine Drittanbietersperre einrichten. Bitte gib uns noch Bescheid, welche Variante bei dir eingerichtet werden soll: https://

Gruß,

Carina


MK3595
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2016
Ich hätte gerne die Drittanbietersperre für "Abos".

Vielen Dank ☺️


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2016
Hallo MK3595,

ich habe die Drittanbietersperre für Abos für dich eingerichtet.

Beste Grüße

Michael