Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Drittanbietersperre setzen

  • December 7, 2015
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

joeg1970-2
Einsteiger:in
Bitte für den Vertrag mit der Rufnummer 0163/xxxx733 die Drittanbietersperre

Basis Kostenschutz setzen.

Danke

Lösung von Robert

Hotline anrufen, die freundlichen Mitarbeiter erledigen das gerne für dich mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Robert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 7, 2015
Hotline anrufen, die freundlichen Mitarbeiter erledigen das gerne für dich mfg


joeg1970-2
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 7, 2015
Hallo Robert,

vielen Dank für die Antwort.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Kann für diese Dinge den Chat sehr empfehlen.

Innerhalb von 5 Minuten hatte ich die Sperre so, wie ich sie haben wollte und wurde auch schon per SMS bestätigt.


o2_Jessica
  • Team
  • December 8, 2015
Hallo @joeg1970-2‌,

freut mich zu hören dass alles geklappt hat.

Da die Angelegenheit geklärt ist schließe ich diesen Thread. ☺️



Lieben Gruß,

Jessica