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Datenvolumen

  • November 6, 2015
  • 6 Antworten
  • 409 Aufrufe

Doreenchris
Besucher:in
Hallo mir wird immer zusätzliches Datenvolumen aufgebucht obwohl ich das nirgendwo bestätige und auch nicht möchte!!!!

Lösung von LMSMDK

Hallo,

diese Datenautomatik hast du mit Vertragsschluss bzw. Vertragsverlängerung bestätigt.

Wenn du das nicht möchtest, so wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

Dort kann das deaktiviert werden. Bis zu fünf Tage nach der Deaktivierung kann es aber noch zu Nachbuchungen kommen.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 6, 2015
Hallo,

diese Datenautomatik hast du mit Vertragsschluss bzw. Vertragsverlängerung bestätigt.

Wenn du das nicht möchtest, so wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

Dort kann das deaktiviert werden. Bis zu fünf Tage nach der Deaktivierung kann es aber noch zu Nachbuchungen kommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 8, 2015
Hallo Doreen.

Ich hab die Deaktivierung nun vorgenommen ☺️

Gruß

Antje


AfrimQorraj
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 26, 2016
Hallo 😀

Das gleiche Problem ist es auch  bei mir, könnten sie mir das auch abstellen ich brauch das zusätzliche Datenvolumen nicht.

Danke !!!!! 😀


Johanna2104
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 27, 2016
Bitte auch bei mir das zusätzliche Datenvolumen deaktivieren und das Internet nur noch drosseln!

Ich finde es unfair, dass man bei Vertragsverlängerung nicht speziell auf diese Änderung hingewiesen wurde!


Sandroschubert
Legende


Ich finde es unfair, dass man bei Vertragsverlängerung nicht speziell auf diese Änderung hingewiesen wurde!

Warum sollte man das? Es kann nicht alles was der Vertrag beinhaltet erwähnt werden, dafür steht es explizit in der Vertragsusammenfassung bzw. -bestätigung.

Etwas Geduld bitte ein Moderator wird dir diese aus Kulanz deaktivieren.

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • January 28, 2016
Hallo zusammen,

@AfrimQorraj‌, soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

@Johanna2104‌, da Du einen etwas älteren Vertrag hast kann ich Dir die Datenautomatik nicht sofort deaktivieren. Ich habe dir die Deaktivierung zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Liebe Grüße,

Jessica