Ich habe am 3.11 eine Kündigung für meinen Handyvertrag per Fax geschickt. Gestern wollte ich telefonisch nachfragen ob die Kündigung auch eingegangen ist. Leider bin ich den ganzen Tag über zu keinem Mitarbeiter durchgekommen. Mir wurde nur jedes Mal gesagt dass die Wartezeit mind. 45 min betrage. Irgendwann habe ich aufgegeben und weiß jetzt immer noch nicht weiter.
Gelöst
Kündigung eingegangen?
Lösung von o2_Marc
Hi SteffiH,
deine Kündigung liegt vor und ich habe die fristgerechte Deaktivierung zum 04.02.2016 nun eingetragen.
Können wir dich bei einem guten Angebot noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendeine Kündigung liegt vor und ich habe die fristgerechte Deaktivierung zum 04.02.2016 nun eingetragen.
Können wir dich bei einem guten Angebot noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.