Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung eingegangen?


SteffiH
Neuling
Ich habe am 3.11 eine Kündigung für meinen Handyvertrag per Fax geschickt. Gestern wollte ich telefonisch nachfragen ob die Kündigung auch eingegangen ist. Leider bin ich den ganzen Tag über zu keinem Mitarbeiter durchgekommen. Mir wurde nur jedes Mal gesagt dass die Wartezeit mind. 45 min betrage. Irgendwann habe ich aufgegeben und weiß jetzt immer noch nicht weiter.

Lösung von o2_Marc

Hi SteffiH,

deine Kündigung liegt vor und ich habe die fristgerechte Deaktivierung zum 04.02.2016 nun eingetragen.

Können wir dich bei einem guten Angebot noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. November 2015
Warte am besten hier auf eine/n Moderator/in. Das sind 02-Beschäftigte mit Einblick in Deine Daten, die Dir die gewünschte Auskunft geben können. Habe dazu aber bitte etwas Geduld. Alternativ könntest Du auch noch den Chat nutzen.

Gruß,

Fuchs


SteffiH
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. November 2015
Kein Moderator hier der da mal nachschaut? Weiß immer noch nicht ob gekündigt ist.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 6. November 2015
Wenn du ein Faxprotokoll hast und die Kündigung unterschrieben und mit allen benötigten Daten (Kundennummer, Handynummer) versehen hast, sollte die Kündigung wirksam eingegangen sein. Du kannst aber auch im Kundenchat nachfragen, wenn dir die Wartezeit an der Hotline oder hier zu lang ist.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2015
Hi SteffiH,

deine Kündigung liegt vor und ich habe die fristgerechte Deaktivierung zum 04.02.2016 nun eingetragen.

Können wir dich bei einem guten Angebot noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?

Gruß,

Marc


h2omelone
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2016
Hallo alle,

Ich habe ein ähnliches Problem - habe vor mittlerweile einer Woche per Post gekündigt (Brief eingeworfen Freitag, 1.7.). Ich habe noch immer keine Rüfkmeldung von O2 zum Erhalt des Schreibens und weiß leider nicht, wen ich kontaktieren soll. Ich bitte um dringende Rückmeldung, da ich ungern durch eventuelle Zustellungsprobleme die Frist zur Kündigung verpassen möchte.

Danke für eure Hilfe.


Deine Antwort