Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack oder Surf Upgrade

  • October 28, 2015
  • 5 Antworten
  • 277 Aufrufe

Bastian85
Besucher:in
Hallo,

gerade habe ich mein gebuchtes Datenvolumen überschritten. Darauf hin habe ich über den Chat angefragt, warum ich dieses Mal keine SMS erhalten habe, um ein paar MB für den Rechnungszeitraum dazu zu buchen. Es wurde mir gesagt, das das nicht Möglich sei. Ich habe dann das Surf Upgrade L für 9,99 EUR buchen müssen. Eine Bestätigung habe ich dann erhalten.

Kurz danach bekomme ich eine SMS, mit dem Angebot für einen Datensnack (500MB für 4,99EUR). Wieder in den Chat gegangen um das bereits gebuchte Surfupgrade zu stornieren. Wieder einmal konnte mir nicht geholfen werden. Die Standartantwort - Die ist leider nicht möglich - !!

Ich fühle mich betrogen! Was soll ich nun machen?

Lösung von o2_Marc

Hi Bastian85,

grundsätzlich hatte der Kollege mit den ersten Punkten Recht.

Der Datensnack ist ein Individual Angebot und kann von einem Mitarbeiter nicht manuell gebucht werden. Benötigst du mehr Datenvolumen und möchtest nicht abwarten ob du das SMS Angebot zufällig wieder erhältst, müsste ein Surf-Upgrade gebucht werden.

Der zweite Punkt ist jedoch nicht korrekt. Natürlich kann das Upgrade wieder deaktiviert werden. Wie ich sehe wurde dies allerdings auch von den Kollegen fristgerecht zum 28.11 für dich veranlasst.

Gruß,
Marc

5 Antworten

Bastian85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2015
Schade das keiner antwortet


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du weißt schon, dass dies hier ein Forum ist und kein Chat?


bielo
Legende
  • October 28, 2015
In einem Forum geht es der Reihe nach und eine Antwort wird nicht in Realtime gegeben. Sie kann auch mal Tage dauern. Meist jedoch nicht mehr als 24 Stunden.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 29, 2015
Hi Bastian85,

grundsätzlich hatte der Kollege mit den ersten Punkten Recht.

Der Datensnack ist ein Individual Angebot und kann von einem Mitarbeiter nicht manuell gebucht werden. Benötigst du mehr Datenvolumen und möchtest nicht abwarten ob du das SMS Angebot zufällig wieder erhältst, müsste ein Surf-Upgrade gebucht werden.

Der zweite Punkt ist jedoch nicht korrekt. Natürlich kann das Upgrade wieder deaktiviert werden. Wie ich sehe wurde dies allerdings auch von den Kollegen fristgerecht zum 28.11 für dich veranlasst.

Gruß,
Marc


Bastian85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2015
Ja natürlich würde es deaktiviert. Ich möchte es ja gar nicht haben. Warum soll ich das Upgrade für 10 Euro buchen wenn ich doch bis zum Ende des Monats für 5 Euro weiteres Volumen buchen kann.