Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mümeli

  • October 9, 2015
  • 5 Antworten
  • 289 Aufrufe

Odenwälderin
Besucher:in
Hallo;

Ich möchte mein xs upgrade nicht mehr haben. Wie und wo kann ich dieses kundige Finde im Vertrag keine Möglichkeit :-(

Lösung von o2_Michael

Hallo Odenwälderin,

wenn du den von Frogman beschriebenen Weg gehst (siehe auch hier: https://), dann solltest du diese Ansicht bekommen, wenn du auf "ändern" geklickt hast.



Wenn du dort das Inklusiv-Datenvolumen auswählst, kannst du das Surf Upgrade kündigen. Beachte bitte, dass das Surf Upgrade eine Kündigungsfrist von 1 Monat hat. Wenn du schon die Änderung beauftragt hast, dann wird es online nicht mehr gehen. 😉

Beste Grüße

Michael

5 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 9, 2015
Hier www.o2.de/mein-tarif/optionen kannst du das. ☺️


Odenwälderin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2015
Da war ich; finde aber leider nix zum Kündigen oder abändern :-(


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 9, 2015
Mein o2 / Mobilfunk / Mein Tarif / Zusatzoptionen & Packs wenn geht es auf jeden Fall da. ☺️


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2015
Hallo Odenwälderin,

normalerweise sollte man es im Portal (was Frogman gepostet hat) auf "Standardabrechnung" zurückstellen lassen.

Hast du das inzwischen hinbekommen?

LG


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • October 10, 2015
Hallo Odenwälderin,

wenn du den von Frogman beschriebenen Weg gehst (siehe auch hier: https://), dann solltest du diese Ansicht bekommen, wenn du auf "ändern" geklickt hast.



Wenn du dort das Inklusiv-Datenvolumen auswählst, kannst du das Surf Upgrade kündigen. Beachte bitte, dass das Surf Upgrade eine Kündigungsfrist von 1 Monat hat. Wenn du schon die Änderung beauftragt hast, dann wird es online nicht mehr gehen. 😉

Beste Grüße

Michael