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Zusätzliches Datenvolumen

  • September 23, 2015
  • 2 Antworten
  • 396 Aufrufe

Leolini
Besucher:in
Hallo,

nachdem mein zusätzlich gebuchtes Datenvolumen verbraucht war, habe ich keine Benachrichtigung über eine erneute Erweiterung erhalten, weshalb ich versucht habe, auf eine alte Benachrichtigung zu antworten. Leider ist nur die Abbuchung von 9,99€ erfolgt, nicht aber die gewünschte Erweiterung. Mein Internet ist immernoch sehr langsam, aber das Geld ist weg.

Was kann man tun?

Lösung von Civeras

Einst sagte ein Mann im dunklen G´wand, niemand je seinen Namen gekannt.

Wähle einfach die 55282, Wissen gebe man schnell herbei! 😀

2 Antworten

Civeras
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 23, 2015
Einst sagte ein Mann im dunklen G´wand, niemand je seinen Namen gekannt.

Wähle einfach die 55282, Wissen gebe man schnell herbei! 😀


o2_Michael
  • Team
  • September 25, 2015
Hallo Leolini,

die letzte Abbuchung von 9,99 Euro, die ich sehe, ist vom 05.09.15. Wann hast du das Datenvolumen versucht zu buchen?

Beste Grüße

Michael