Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • September 21, 2015
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Christian Kain
Besucher:in
Hallo, ich habe vor ca. Drei Wochen meinen Vertrag verlängert(o2blue all in m).  Dabei wurde mir gesagt das ich jetzt sofort ein Datenvolumen von 1 GB hätte. Das widerspricht jetzt aber der Realität ich würde gerade darauf hin gewiesen das mein Daten Volumen für diesen Monat schon zu 80% aufgebraucht ist bei 380 MB. Was stimmt den nun?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort

Lösung von o2_Marc

Hi Christian Kain,

in deinem Tarif war leider noch das vorherige Volumen von 500 MB gebucht. Zu morgen wird nun aber in die korrekte Standardabrechnung umgestellt, so dass du dann 1 GB an Daten nutzen kannst.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2015
Hi Christian Kain,

in deinem Tarif war leider noch das vorherige Volumen von 500 MB gebucht. Zu morgen wird nun aber in die korrekte Standardabrechnung umgestellt, so dass du dann 1 GB an Daten nutzen kannst.

Gruß,

Marc