Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum werde ich VOR Erreichen des Inklusivvolumens gedrosselt?

  • September 20, 2015
  • 6 Antworten
  • 261 Aufrufe

Borussia19121909
Besucher:in
Warum werde ich vor Erreichen des Inklusivvolumens einfach so gedrosselt?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Lösung von Tom_

Hallo Borussia,

kannst du ausschliessen das es an deinen Smartphone liegen könnte?

Also wie sieht es bei einer WLAN Verbindung aus? Dauert das Versenden von Nachrichten (zB in Whatsapp) dann auch sehr lange?

Viele Grüße ☺️

Tom

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 20, 2015
Wirst du nicht. Wie kommst du darauf?


Borussia19121909
Besucher:in
Weil WhatsApp immer ewig braucht, bis ein Text gesendet wurde. Ein Bild zu senden ist ja noch schlimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das kann auch an Whatsapp selbst liegen oder an einem schwachen Signal.

Wenn du keine SMS bekommen hast wirst du auch nicht gedrosselt!


o2_Stephan
  • Team
  • September 20, 2015
Hi Borussia,

konntest du mittlerweile prüfen, ob dein Datenvolumen tatsächlcih schon verbraucht wurde? Kannst du denn sonst dein mobiles Internet nutzen?

Grüße,

Stephan


Borussia19121909
Besucher:in
Laut Mein o2 habe ich erst 5 MB verbraucht. Aber warum braucht WhatsApp so lange, bis es verbunden ist? Heute war ich im EU-Ausland und da konnte man WhatsApp gar nicht nutzen. Das hat ewig gedauert, bis ich verbunden war. Und wenn ich verbunden war, hielt diese Verbindung nur kurz.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • September 21, 2015
Hallo Borussia,

kannst du ausschliessen das es an deinen Smartphone liegen könnte?

Also wie sieht es bei einer WLAN Verbindung aus? Dauert das Versenden von Nachrichten (zB in Whatsapp) dann auch sehr lange?

Viele Grüße ☺️

Tom