Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik sperren

  • September 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Victor Mangold
Besucher:in
Hallo, wie kann man die Datenautomatik sperren?

Lösung von o2_Michael

Hallo Victor,

du kannst die Datenautomatik über die Kundenbetreuung per Chat oder telefonisch oder von uns deaktivieren lassen. Ich deute deine Frage einmal so, dass du die Deaktivierung auch wünscht, weswegen ich sie für dich veranlasst habe.

Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • September 22, 2015
Hallo Victor,

du kannst die Datenautomatik über die Kundenbetreuung per Chat oder telefonisch oder von uns deaktivieren lassen. Ich deute deine Frage einmal so, dass du die Deaktivierung auch wünscht, weswegen ich sie für dich veranlasst habe.

Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael