Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • July 23, 2015
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

BoneH
Besucher:in
Hallo, ich bitte darum, die Datenautomatik dauerhaft zu deaktivieren. Vielen Dank.

Lösung von o2_Michael

Hallo BoneH, hallo Kasey,

für euch beide wird die Datenautomatik deaktiviert. In den nächsten fünf Tagen kann es noch zu Buchungen von Datenvolumen kommen. Ich gehe davon aus, dass damit euer Anliegen geklärt ist und schließe deswegen diesen Thread.

Beste Grüße

Michael



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kasey
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 24, 2015
Hallo, ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Danke im Voraus.


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2015
Hallo BoneH, hallo Kasey,

für euch beide wird die Datenautomatik deaktiviert. In den nächsten fünf Tagen kann es noch zu Buchungen von Datenvolumen kommen. Ich gehe davon aus, dass damit euer Anliegen geklärt ist und schließe deswegen diesen Thread.

Beste Grüße

Michael