Hallo,
wir haben seit über zwei Jahren einen O2 16MBit DSL Vertrag. Laut Leitungsprüfung ist bei uns 12 MBit verfügbar. Zufrieden geben tun wir uns schon mit 10Mbit. Die 10Mbit hatten wir auch bis vor kurzen, aber seit knapp einem Monat erreichen wir nur noch knapp 6 bis 7 Mbit. An der Intrastruktur wurde nichts geändert. Laut O2 Hotline sollten wir unsere Fritzbox (7170) reseten und das hätte unser Problem beheben sollen...hat es aber leider nicht. Auch ein neustart unserer DSL Verbindung per Fernwartung hat nichts gebracht. Hat irgendwer noch eine Idee was man machen könnte. Wir bräuchten den Downstream, da wir viel mit Streaming mache.
Danke.
Viele Grüße
Katan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.