Sehr geehrtes O2 Team,
Da ihr ja keine Email Adresse habt und Kontakt übers Telefon aus Neuseeland viel zu teuer ist versuche ich es so ..
hiermit beantrage ich dir rückwirkende Einfrierung meines O2 Kontos ( Blue All-in M ASC zum 4.Oktober 2014, so wie die Rückerstattung der Monatlichen Beiträge ab diesem Zeitpunkt.
Da ich mich seit diesem Zeitpunkt für längere Zeit im Ausland befinde .
Des weiteren wünsche ich eine Prüfung meines Kontos so wie die Rückerstattung des zu viel abgebuchten Geldes. Denn mir würde am Anfang des Vertragseinganges Monatlich zu viel Geld abgezogen. Da ihre Mitabeiter der Filiale Weserpark Bremen mir unerwünscht, Verschiedene Flatrates ( Games, Music ....) hinzugefügt hatten. Diese Flatrates sollten angeblich den ersten Monat frei sein und danach atomistisch gelöscht werden. Dies geschah nicht und mir entstanden dadurch kosten. Auch fand ich es eine Frechheit das man um dieses Problem klären zu können nicht einfach bei ihrer Hotline anrufen kann bzw. in irgendeine O2 Filiale gehen kann sondern in die gehen muss wo man den Vertrag abgeschlossen hat. Ich bin also zurück in die Filiale Weserpark und habe um Rückerstattung der mir durch deren Schuld entstandenen Kosten gebeten. Diese wurden mir auch sofort zugesprochen und das Geld sollte mir zur nächsten Rechnung gutgestellt werden. Dies geschah leider auch nicht, selbst bei mehrmaligen nach fragen nicht.
Gelöst
Vertrag einfrieren und kosten Rückerstattung
Lösung von o2_Antje
Hallo Hubi12,
das Formular zur Vertragsstilllegung habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.
Rückwirkend können wir dies allerdings nicht vornehmen.
Die Gutschrift für Napster und die EA Games Flat habe ich deinem Kundenkonto gerade hinterlegt.
Gruß
Antje
Zur Antwort springendas Formular zur Vertragsstilllegung habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.
Rückwirkend können wir dies allerdings nicht vornehmen.
Die Gutschrift für Napster und die EA Games Flat habe ich deinem Kundenkonto gerade hinterlegt.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.